Poker-Unit Poppenweiler Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

+2
BamBam
PokerJoker
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  PokerJoker Di 27 Mai 2008, 20:51

In der Nähe von Leipzig möchte ein Vater seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.

Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
- "Babba, Fichse, Fichse!"
- "Nu, wennde dor Muddi nischt sochst..."
PokerJoker
PokerJoker
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Poppenweiler
Anmeldedatum : 17.01.08

http://www.tobiasschoettle.gmxhome.de

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  PokerJoker Di 27 Mai 2008, 20:53

3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Gatten zusammen beim Bowlen waren und sturzbetrunken morgens um 3 heimgekehrt sind.
Sagt die eine: Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen.
Die zweite: Meiner hats noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt.
Die Dritte: Meiner ist noch ins bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals geschriehen: Heinz! gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass!"
PokerJoker
PokerJoker
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Poppenweiler
Anmeldedatum : 17.01.08

http://www.tobiasschoettle.gmxhome.de

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  PokerJoker Di 27 Mai 2008, 20:56

Drei Nonnen haben gesündigt und sitzen im Vorzimmer der Oberin.
Die erste muss hinein.
Die Oberin: "Hast Du gesündigt, Schwester?" Die Nonne: "Ich habe einen nackten Mann angeschaut." Die Oberin: "Wasche deine Augen in geweihtem Wasser und Dir sei vergeben."
Die zweite Nonne muss zur Oberin.
Die Oberin: "Hast Du gesündigt, Schwester?" Die Nonne: "Ich habe einen nackten Mann angefasst." Die Oberin: "Wasche Deine Hände in geweihtem Wasser und Dir sei vergeben."
Die dritte Nonne muss zur Oberin.
Draussen sagt die erste zur zweiten: "Die muss bestimmt gurgeln."
PokerJoker
PokerJoker
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Poppenweiler
Anmeldedatum : 17.01.08

http://www.tobiasschoettle.gmxhome.de

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  PokerJoker Do 19 Jun 2008, 19:37

Ein Mann sitzt in seinem Auto vor der Ampel und wartet auf grün. Klopft ein anderer Mann, der eine schwarz-rote-goldene Deutschlandfahne trägt, ans Fenster und schreit:
"Haben Sie es schon gehört? Die holländische Fußballmanschaft wurde soeben entführt. Man verlangt 10 Millionen Euro Lösegeld. Sollte der Betrag bis heute Abend 20.00 Uhr nicht bezahlt worden sein, werden alle Spieler mit Benzin übergossen und verbrannt. Ich klappere deswegen jetzt alle Autos ab um zu sammeln."
Der Autofahrer zückt sein Portemonnaie und fragt:
"Wieviel haben die anderen denn gegeben?".
Der Deutschlandfan antwortet: "Im Durchschnitt 5 Liter."
PokerJoker
PokerJoker
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Poppenweiler
Anmeldedatum : 17.01.08

http://www.tobiasschoettle.gmxhome.de

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  No-Check Sa 09 Aug 2008, 01:01

Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige!
Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.
No-Check
No-Check
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 09.08.08

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  No-Check Sa 09 Aug 2008, 01:01

George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!" Die Prostituierte fühlt sich beleidigt und dreht sich weg. George setzt sein Jogging fort.
In den nächsten Tagen führen die beiden jeden Morgen an der selben Stelle das gleiche Gespräch: "50 Dollar?" - "5 Dollar!"
Zwei Wochen später beschließt Laura, ihren George beim Jogging zu begleiten. So joggt das Präsidentenpaar und kommt bald zu der Prostituierten. George schielt ängstlich zu ihr hin und hofft, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passieren, sagt diese: "Da siehst du, was man für fünf Dollar bekommt!"
No-Check
No-Check
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 09.08.08

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  Hannes Mo 11 Aug 2008, 17:44

Ne Türkin mit Kopftuch und mundschleier kommt um die ecke!.....
steht da ein typ und haut ihr voll auf die zwölf und sagt:

"na Ninja, nicht dein Tag heut"

muhahahaha der ist der hammer Smile
Hannes
Hannes

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  YeahDude Mo 11 Aug 2008, 22:24

warum läuft ein elefant über die straße???



um auf die andere seite zu kommen....^^

uuuuuhhhhhhhhhhh ich schmeiß mich weg....
YeahDude
YeahDude

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Poppenweiler
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  YeahDude Mo 11 Aug 2008, 23:42

warum hat ein manta fahrer
einen strohballen auf dem beifahrersitz???



hauptsache blond
lol!
YeahDude
YeahDude

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Poppenweiler
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  No-Check Di 12 Aug 2008, 16:30

Ich sag nur HANSESTADT HAMBURG
No-Check
No-Check
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 09.08.08

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  Hannes Mi 13 Aug 2008, 19:07

Smile nen mich Hanse statt Hamburg!!! ich find den immernoch gut Smile juhuu
Hannes
Hannes

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin! - Seite 2 Empty Re: Es gibt keine schlechten Witze - außer hier drin!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten